Ava: Username: Wasserherz Spruch: / Schriftart: Coptin Scrript (dafont.com) Schriftfarbe: was man gut sieht Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: Katze; blaugraues Fell, grüne Augen Augenfarbe: grün e.e Wirkung: geheimnissvoll, als hätte die Katze viel leid rtragen müssen (hat aber keine Wunden!) Art: Ava Bild: hab leider keins Sonstiges: nix
Siggi: Username: / Spruch: Broken hearts can never break again Schriftart: Wet Arial (dafont.com) Schriftfarbe: was man gut sieht Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: wie auf dem Ava Augenfarbe: wie auf ava Wirkung: geheimnisvoll, als hätte die Katze viel leid ertragen müssen (hat aber kein Wunden!) Art: Siggi Bild: hab kens, wenns geht nimm das vom Ava evtl. Sonstiges: nix
Danke schonmal.
LG, Wasserjunges
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Fr Mai 10, 2013 1:43 pm
So... Also...
Wolfstern Deine Bestellung hast du ja schon bekommen
Enzianblüte ABGELEHNT
Wasserpfote Deine bestellung ist Angenommen ! Ich werde es schnell Erledigen !
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Fr Mai 10, 2013 2:17 pm
Yay *-* Muss aber off
*5-Wörter-Regel einhalt* x3
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Sa Mai 11, 2013 10:12 am
Illu(wenn ich dich so nennen darf ^^) bist du guut *-*
Username: / Spruch: I'm not weird, I'm adorably eccentric. Schriftart: verschnörkerlt Schriftfarbe: Ka, sollte zum Bild passen. Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: Rote Katze die in die Kamera schaut. Augenfarbe: Grün bis gelb Wirkung: Kühl, machtgierig, verschonungslos(oder wie das Wort auch heißt) Art: Ava Bild: Nö, leider nich... Sonstiges:Das Bild sollte am besten schlicht sein^^
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Fr Mai 24, 2013 9:08 pm
Huhu Liebe Illusionsjäger :3 Ich nenn dich jetzt Illu Ich wollte auch mal bestellen, denn du machst das echt gut! Mein Glückwunsch & Respekt! Username: Tränenflügel Spruch: such dir was aus Schriftart: such dir was aus :3 Schriftfarbe: eisig Blau Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: grau-weiß gefleckt (jung & klein) Augenfarbe: eisig Blau Wirkung: öhm vielleicht geheimnisvoll und lustig, aber süß *-* Art: Ava + Siggi Bild: Muss noch suchen oder such du mit Sonstiges: nein
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Mo Mai 27, 2013 7:02 am
Oh gott... xD Sry das ich mich nicht so lange gemeldet habe , und die bestellung nicht gemacht habe , aber am Tablet und drausen kann man schlecht Avas usw. machen xD#
Naja also alle beide sind angenommen e.e !!
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Di Mai 28, 2013 3:49 pm
Ihr habt nun eine PN bekommen mit ueren bildern!
Ich werde es immer per PN machen also falls ihr bestellt habt schuat immernach euren Nachrichten !! x3
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Di Mai 28, 2013 8:23 pm
Könntest du das Bild, welches du mir geschickt hast, also nur den Ava einmal umdrehen, sodass die Katze richtigrum ist, die Schrift aber auch?
LG Fussel bzw. Träni
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Mo Jun 03, 2013 11:59 am
Hey Illusionsjäger :3 Darf ich dich Illu nennen? x3
Und ich fühle mich bedroht o.o Deswegen muss ich was bestellen 8D Könntest du mir ausnahmsweise einen Header nd ein Wr ist online?-Set machen= o: Ich brauche eins für mein Forum D: Ich würde mich tierisch freuen <3
Username: Auf dem Header soll einfach stehen MagieClan und bei dem Wer-ist-online-Bild soll draufstehen Wer ist in unserem Territorium? Spruch: / Schriftart: verschnörkelt, schön (lol) Schriftfarbe: bekämst du es vielleicht hin dass es transparent ist (die Schrift)? äh, also, mach einfach mal mehrere Versionen, einmal transprante Schrift, einmal einfarbige (eisblaue) chrift und einmal schrift in der Farbgebung (also auch der farbverlauf) wie hier: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bannerln8pac406b.jpg da steht mystic warriors und in der farbgebung wenns geht Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: eine schneeweiße Kätzin mit eisblauen augen, schaut freundlich, schaut den betrachter direkt an, oder schaut zur seit/etwas schräg nach oben Augenfarbe: eisblau Wirkung: geheimnissvoll, einladend (Nach dem Motto "Komm her wenn du dich traust. Das Leben hier ist hart und doch wundervoll") Art: Header & Wer-ist-online-Bildset Bild: leider habe ich keins Sonstiges: bitte mit sahne xD (Scherz) Nein, keine extrawünsche. Nur, dass es so schnell wie möglich fertig wird o: Ich brauche es übermorgen, übermorgen möchte ich nämlich mein Forum eröffnen x.x (Ja, ich mache da auch ein Copyright-Register, da wirst du natürlich drin verewigt )
Ich hoffe du bekommst das bis übermorgen hin D:
LG, Flocke
P.S: ich werde, wenn ich den Header habe, das Forum auch hier Vorstellen, und würde mich freuen, wenn ihr es als Partner annehmen würdet :3
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Mo Jun 03, 2013 4:54 pm
Yay *-* Ich liebe es Header zumachen <3 xD Na klar dein Auftrag nehme ich an und naja c: .. hab mich da gleich angemeldet xD Satanjunges genannt
Nun wenn du willst komm in den Chat und du kannst mir so bissle behilflich sein also ich zeig dir Bilder und du sagst ob die gut sind doer nicht UNd halt schrift usw x3 !!!
Lg Illu
PS: kansnt mich Illu nennen xD
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Mo Jun 03, 2013 4:56 pm
Okay dann bis gleich im Chat :3 Ich musste meinen PC mehrmals an- und wieder ausschalten weils I-Net spinnt x.x Dann hats wieder gefunkt Dafür bin ich jetzt alle Lesezeichen los x.x das waren immerhin meine 5 Lieblingsforen x.x von denen hab ich jetzt die Internetadressen nimmer x.x (naja außer von dem hier das hab ich mir aufgeschrieben ) Und mein eigenes sowieso, das hab ich ja hier als Partnerforum beworben <3
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Mo Jun 03, 2013 6:45 pm
Username: Flockentanz Spruch: weiß nicht Schriftart: verschnörkelt & schön Schriftfarbe: weiß nicht Aussehen der Katze: weiß mit hell-grauen, kleinen Punkten Augenfarbe: schönes Meeresblau Wirkung: wunderschön, geheimnisvoll... Art: Ava & Siggi Bild: Nein, sorry Sonstiges: Kannst du die Augen schimmern lassen?
LG Fussel bzw. Träni
Schattenstern Anführer/in
Beiträge : 63 Mitglied seit dem : 13.04.13 Alter : 24 Ort : Im FederClan-Lager
Thema: Re: Illus Ecke e.e Mi Jun 05, 2013 8:22 pm
Hey Illu, du wirst jetzt überschwemmt mit Aufträgen
Username: Lichtstern Spruch: Das pure Geheimnis Schriftart: schön, verschnörkelt, gut lesbar Schriftfarbe: was passt, man soll es gut lesen können Aussehen der Katze: weißes, glänzendes, schönes Fell, Kurzhaarig Augenfarbe: bernstein oder gelb,wenns geht, wenn nicht such eine mit grünen augen Wirkung: gheimnissvoll, vertraut Art: Ava & Sig :3 Bild: hab leider keins Sonstiges: nichts
Und wenn du das fürmich machen könntest würde ich mich noch mehr freuen als über den Ava: Username: Sonnenkämpfer Spruch: / Schriftart: schön, gut lesbar. Bekommst du die Schriftart wie auf dem momentanen Header von meinem Forum hin? Hier der Link damit du dir die Schriftart angucken kannst: http://sonnenkaempfer.forumieren.com/ Schriftfarbe: was gut lesbares Aussehen der Katze-Wolf-Co: ähm kannst du vielleicht bei diesem Design bleiben ich bräuchte nur die andere Aufschrift... nur wenn du es hinbekommst, wenn nicht versuch das nachzudesignen bitte Augenfarbe: / Wirkung: geheimnissvoll, eben so wie das Logo jetzt ist xD Art: Logo und Banner (Button) Bild: hab leider keins Sonstiges: nix
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Do Jun 06, 2013 6:49 am
Ja alle 3 angenommen o: (Wolfis 2 und Flockes)
@FLocke: dein Auftrag kann ich machen nur mit dem Umdrehen der katze nihct O.o hab das originial glaub nicht mehr und zu suchen wird dann wieder mal schwer xD Aber ich schau mal ob ich das Original finde e.e
@Wolfi: AVA und SIGGI sind gut c: Mit header dei schrift ... kenn ich nicht o. Aber ich mache mal 2 Versionen c: 1x eins von mir selbsgemacht und 1x vom header nur das die schrift "weggeschnitten" wird und der header kleiner wird ^^
lg illu
PS: AHHH *0* ist das dein forum xD ?
Zuletzt von Illusionsjäger am Do Jun 06, 2013 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : LECKT MICH !)
Thema: Re: Illus Ecke e.e Do Jun 06, 2013 4:20 pm
Danke, ich freu mich schon und ja Sonnenkämpfer ist mein Forum
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Do Jun 06, 2013 5:11 pm
Illu ignorierst du mich etwa??? Ich hab auch bestellt & dich schon tausend Mal gefragt, ob du endlich bitte meine Katze auf meinem Ava umdrehst! Aber Nya, wenn du mich ignorieren willst, bitte, hält dich niemand davon ab... -.-
LG Lulu
Thema: Re: Illus Ecke e.e Do Jun 06, 2013 5:20 pm
Ach Tränchen, Illu hat dich mit Flocke gemeint :'D Glaub ich jedenfalls :'D Denn Flockenjunges hat ihre bestellung schon :'D
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Do Jun 06, 2013 5:33 pm
Naja dann nehme ich natürlich alles zurück, aber ich glaube sie hat Flocke gemeint, weil wir hier eine Flockenjunges haben...
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Do Jun 06, 2013 10:30 pm
Sry flocke aber wir haben es ja geklärt xD !!!
naja sry leuts aber ich wede leider nichts mehr machen Ich werde dieses hier Schliesen lassen !! Genau wie das anderen von mir
Hoffe hattet spaß dran ... als ob
NAJA
ICH NEHME KEINE BESTELLEUNGEN AN UND MACHE SIE AUCH NICHT !