Hay Gast ! Ich habe mir gedacht Ich mache mal ein Service auf x3 Also ich mache Signaturen und Avatare.
Hier ein Paar beispiele :
Die Transparenten Kommen noch ^^ !
So zu den Steckis ;
Ava + Siggi Stecki:
Code:
[b]Username:[/b] Name der draufstehen soll [b]Spruch: [/b]Spruch? wenn ja welcher? [b]Schriftart: [/b]verschnörkerlt, gerade... [b]Schriftfarbe:[/b] welche Farbe soll die Schrift haben? [b]Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: [/b]wie soll die Katze-Wolf-Co. aussehen [b]Augenfarbe:[/b] Augenfarbe des Tieres [b]Wirkung:[/b] wie soll es wirken, kalt, böse, geheimnisvoll... [b]Art: [/b]Ava siggi ,..... [b]Bild: [/b]habt ihr eines? wenn ja hier kommts hin! [color=green][b]Sonstiges:[/b] noch welche extra Wünsche?[/color]
Ich nehme immer erst 3 Aufträge und erst wenn die 3 sachen fertig sind dürfen die nächsten dran.
Freu mich schon ;3
Lg Illu ♡
EDIT > Ich habe eine Seite die eig fast jeder kennen müsste und zwar www.dafont.com Da sind schriften drauf die ihr euch Aussuchen könnt und ich benutzen kann Ich mache auch bald paar Schriften beispiele dazu :3
Zuletzt von Illusionspfote am So Apr 21, 2013 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenstern Anführer/in
Beiträge : 63 Mitglied seit dem : 13.04.13 Alter : 24 Ort : Im FederClan-Lager
Thema: Re: Illus Ecke e.e So Apr 21, 2013 4:01 am
Wuhu, Ester. xD Ich bestell mal was <3
Ava: Username: Saphirblut Spruch: / Schriftart: verschnörkelt, kannst du mal Beispiele machen? Schriftfarbe: etwas was man gut lesen kann, aber nicht zu grell o: Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: es ist eine Katze :3 Ich erleichtere dir die suche und geb dir gleich ein Bild: https://i.servimg.com/u/f70/18/25/37/65/rote-k10.jpg Ja ich habe die Augenfarbe etwas bearbeitet xD Augenfarbe: erledigt sich durch das bild von selbst Wirkung: ↑↑↑↑↑↑↑ Art: Ava Bild: hast du doch schon! Naja hier nochmal: https://i.servimg.com/u/f70/18/25/37/65/rote-k10.jpg Sonstiges: nöö
Siggi: Username: Saphirblut (soll bitte nicht mit drauf!) Spruch: Das Blut des Saphirs Schriftart: verschnörkelt (die gleiche wie beim ava bitte, aber sie sol gut lesbar sein!) Schriftfarbe: was passt Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: nimm dass bild vom ava und such dir einen gut passenden ausschnitt und füge dann den text ein. Was auf dem Ausschnitt sein soll: Das ganze Gesicht Ein Teil vom Körper Augenfarbe: erledigt sich von selbst Wirkung: / Art: Siggi :3 Bild: siehe meine avabestellung Sonstiges: nope
Ich hoffe du kriegst das hin <3 Is ja eig. nur Schrift einfügen und hochladen xD
Hallo nochmal Illusionspfote! Bitte schau mal bei "Schülerbau" unter "Unterricht" nach und melde dich da!
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e So Apr 21, 2013 4:24 pm
so dein bild ist fertig rio! hoffe es gefällt dir o:!!
Code:
http://nimga.de/f/GCUlP.png
Code:
[img]http://nimga.de/m/SUKqJ.png[/img]
hoffe auch das du damit etwas anfangen kannst :DD !!
Lg Illu ♥☺
Thema: Re: Illus Ecke e.e So Apr 21, 2013 5:02 pm
Aww sind die toll <3 aber du soltest die evtl. mit ner anderen website hochladen o: bei nimga verschwinden die bilder nach und nach imer >3< siehe: header von wildwarriors
ach und kann ich dich nochmal mit nem auftrag quälen? :3 xD wieder ein set o3o
Ava: Username: Wolfstern Spruch: A fallen star... Schriftart: verschnörkerlt, gerade... Schriftfarbe: i-was was passt Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: eine Katze mit hellgrauem Fell und blauen Augen :3 Stellung ist egal, aber am besten soll sie den betrachter angucken, aufmerksam, geheimnissvoll und misstrauisch Augenfarbe: blau ._. Wirkung: hab ich bereits geschrieben Art: Ava <33 Bild: hab keins sorry Sonstiges: nigs >3<
Sig: Username: / Spruch: Komm her wenn du dich traust... Schriftart: etwas dass man gut lesen kann, aber trotzdem verschnörkelt Schriftfarbe: was passt Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: siehe avabestellung Augenfarbe: siehe Avabestellung Wirkung: siehe vabestellung Art: Signatur Bild: hab keins aber nimm das von dem ava nochmal wenns geht :3 Sonstiges:nö
LG, Wolf
P.S: die jetzige Bestellung nutze ich hieer, die vorige auf KDH ;3
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e So Apr 21, 2013 5:05 pm
Dann nimm ml eine arbeit von mir und speichere die bilder dann lade die einfach bei www.tinypic.com hch :3 Ist koostenlos x3
Und zu deinem Auftrag mach ich doch geren ;3 Also Angenommen !
Thema: Re: Illus Ecke e.e So Apr 21, 2013 5:21 pm
ServIMG ist auch kostenlos und für ServMG muss man nicht auf eine andere Website. da klickst du auf diesen Button wo ein foto zu sehen ist und davor ist so eine diskette abgebildet. da klickst du drauf und dann öggnet sich ein fenster zum uploaden von bildern :3 kannst es ja damit nochmal probieren.
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e So Apr 21, 2013 5:25 pm
Ich weiss ich weiss Aber da nn sind die bilder nicht mehr transparent weissu o: Wenn man transparent haben möchte muss man auf eine andere Seite gehen :3 ServIMG lässt das transparente , schwarz wreen Und das ist kaka o:
WOW *-* Illu (hoffe ich darf dich so nennen) Du hast echt Talent für Grafiken & Co ! :3 Ich bin gezwungen,hier etwas zu bestellen! xD
Username: Enzianblüte Spruch: The golden Star in the Sky Schriftart: schön und wenn's geht verschnörkelt Schriftfarbe: Orange oder Gold Aussehen, der Katze: In den Himmel hoch schauen Augenfarbe: Waldgrün Wirkung: Geheimnisvoll & hilfsbereit / freundlich Art: Ava & Siggi Bild:
Uhhh danke Enzi *-* Ja klar darfst du ;3 Und wie es aussieht bist du aus Newwarriors ? Das Bild war mal meins also ich binda Lotusstern o: xD
Schön das ich mal einen gefudnen hab aus newwarriors e.e Aber wenn es aus einem andern forum ist ... Wurds von mir geklaut >.< xD Naja egal dein auftrag und Wolfs sind angenommen :3
Lg Illu
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Mo Apr 22, 2013 5:21 pm
Cool dankeschön X) Freue mich schon auf mein Bild :3 Wenn du kein anderes findest, kannst du auch das nehmen
Thema: Re: Illus Ecke e.e Mo Apr 22, 2013 8:48 pm
Ich bin böse ich bestell nochwas >3< xD
Nummer 1:
Username: Spruch: "Look up from your death body" Schriftart: normal, irgendeine schöne, elegante schrift, kursiv wenn es dann schöner aussieht :3 Schriftfarbe: was man gut lesen kann :3 Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: kennst du "Scourge"? Wenn ja dann weißt du ja wie die Mietz aussehen soll :3 Augenfarbe: blutrot *-* Wirkung: kalt, geheimnissvoll, blutdurstig *-* Art: Siggi <3 für ein anderes Forum kann sie abr auch gerne hier verwenden wenn dir das lieb ist! <3 Bild: hab leider keins :/ Sonstiges: nichts
Nummer 2:
Username: SweetDeathWarrior Spruch: Schriftart: gut lesbar, elegant, schön. Schriftfarbe: was passt o3o Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: Katze;; cremefarbenes Fell (kennst du KDH? Der Header - die Katze auf dem Header - so in dem Cremeton wenns geht), blaue Augen, Stellung: wenns geht sitzend Augenfarbe: blau *-* Wirkung: edel, elegant Art: Ava & Siggi Bild: leider hab ich keins Sonstiges: Nee, ich hab nich so viele Extrawürstchen o: xD
Ich freu mich wenn du es hinbekommst <3 Und wann ist mein Ava und meine Siggi von Wolfstern fertigy? :3
LG, Wolfstern
Zuletzt von Wolfstern am Mi Apr 24, 2013 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Username von Nummer 2 ergänzt e.e)
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Di Apr 23, 2013 6:08 pm
okay die Bilder sind fertig !! Ihr bekommt sie per PN zugeschickt Aus sicherheitsgründen :3 !!!
Lg Illu
PS: Dein Neues rio werde ich bald machen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Di Apr 23, 2013 6:49 pm
Oh danke, das ist eine gute Idee
Ich bestell noch mal: Username: Twilight Spruch: I am your death Schriftart: egal Schriftfarbe: blutig / zerkratzt, rot Aussehen, der Katze: schwarzes Fell Augenfarbe: finsteres rot Wirkung: kaltblütig, böse Art: Ava & Siggi Bild: Nein Sonstiges: Ach nö... xD
Thema: Re: Illus Ecke e.e Mi Apr 24, 2013 6:03 pm
Illu?n Ich hab bei Nummer 2 einen Namen ergänzt e.e den hat mein PC ned geschrieben o: Naja, wollt nur bescheid sagen :3
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Mi Apr 24, 2013 6:06 pm
oki danke ;3 Ist schon okay nicht schlimm ^^
Thema: Re: Illus Ecke e.e Mi Apr 24, 2013 6:17 pm
Illu? In Poke Teams steht dass du 14 bist x.x aber hier steht du bist 13?! O.o
UND: Ich freu mich schon auf meine SweetDeathWarrior und so xD
Sonstiges: Keine Wünsche mehr, ich hoffe nur, du kriegst es so hin. Such dir einfach ein- zwei Bilder für das Set aus.
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke e.e Mo Apr 29, 2013 7:24 pm
Ich bräuchte da noch dringend etwas: Username: FeuerClan Spruch: nur den Namen (FeuerClan) Schriftart: schön xD Schriftfarbe: FeuerClan = Orange-rot Aussehen, der Katze-Wolf-Co.: FeuerClan = Flammen Augenfarbe: / Wirkung: / Art: zugeschnitten wie eine Siggi, nur für KDH Bilder für FeuerClan