Ich in meinem Service findest du nich viel aber tolle Sachen ! Ich Zeichne für euch :3 Die Zeichnungen mach ich mit Paint Tool SAI
So nun zum Thema Dammit ihr eine Bestellung machen könnte müsst ihr Steckbriefe ausfüllen
Zeichnung
Code:
[b]Username:[/b] euer User Name :3 [b]Forum:[/b] Im welchen Forum benutzt ihr diese Bild ? Link! [b]Lebewesen:[/b] Katze,Hund/Wolf,... menschen eher nicht wirklich !.... [b]Fellfarbe:[/b] Ausfürhlich ! [b]Musterung:[/b] Blau gestreift, SChwarz gefkleckt ..... [b]Augenfarbe:[/b] Gelb,Orange,Blau, [b]Haltung:[/b] Bild oder Aufühlich ! [b]Hintergrund:[/b] nur Blau,Schwarz, Mit Bäumen und See, .... [b]Text - Farbe - Schriftart:[/b] Ein Text ,welcher ? - SChriftfarbe - Schriftart www.dafont.com [b]Besonderheiten:[/b] Hat es Narben,Ist es Blind oder Sehr Lange Krallen,...?
[color=green][i][b]Sontiges:[/b] Noch irgendwelche Extra Wünsche ?[/i][/color]
Das wars auch :DD Aber damit ihr wisst wie das alles aussieht hab ich auch Beispiele ::
:
Freu mich schon Auf bestellungen !! ~♥~ Lg Illu ~♥ [/center]
Ich nehme erst nur 2 Bestellungen an! Solange die 3 Sachen nciht Fertig sind, darf KEINER bestellen! Denkt dran ich habe auch noch ein RL leben und ein Ava+Siggi service x3 !
Schattenstern Anführer/in
Beiträge : 63 Mitglied seit dem : 13.04.13 Alter : 24 Ort : Im FederClan-Lager
Thema: Re: Illus Ecke #2 e.e Sa Mai 11, 2013 5:28 pm
Huhu :3 Yay, erste *-*
Username: Anima hyacintho Forum: In http://childrenforchildren.forumieren.com Lebewesen: Katze Fellfarbe: blassrosa (so in diesem Farbton: #FF99FF) Musterung: etwas dunkler getupft (aber nicht so wie Tüpfelblatt sondern nya x33) Augenfarbe: blau Haltung: Die Katze sitzt. Ihre Hinterpfoten sind nach vorne gebogen und ihre Pfoten berühen sich. (Schneidersitz) Man sieht die Katze von der Seite. Die vordere Vorderpfote ist in den "Ring" gestütz, der von den Beinen geformt wird, da sie ja Schneidersitz macht. Die andere ist nach obben gehoben, allerdings hängt die Pfote. (Ich bin nicht gut im erklären :<) Die Katze schaut den betrachter lachend und glücklich an. Hintergrund: transparent wenns geht Text - Farbe - Schriftart: / Besonderheiten: die Augen sind offen, weit geöffnet und glücklich. Die Augen leuchten.
Sonstiges: im Hintrgrund sind halb-transparent rote Augen, die auf die Glückliche Katze niederblicken, als wären die roten Augen die Wut, die sich in ihr angestaut hat
LG, Wolf
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke #2 e.e Sa Mai 11, 2013 5:30 pm
okaydie 1. Bestellung ist angenommen Nur verstehe ich es nicht mit dem Ring ...? wie meinst u das ??
aber ich glaube den rest der haltung hab ich verstnedn xD [hoffen wir mal ] xD
lg illu
Gast Gast
Thema: Re: Illus Ecke #2 e.e Mo Mai 13, 2013 5:50 pm
dein BILD IST fertig *-* Naja es sieht wie ein Gemisch aus Kuh und Katze wegen den Flecken e.e Aber haben wir geklärt xD *schulter klopp unschuldig sei*