FederClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FederClan

Wir sind der FederClan. Tritt ein und klettere die Rangliste hoch. Wir warten schon. Auf DICH!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

Mitglied seit dem : 13.04.13

[Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte Empty
BeitragThema: [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte   [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte EmptyMo Mai 06, 2013 1:54 pm

Hallo Gast

Da du ein Mitglied des FederClans bist, möchte ich, dass du mir bei einer wichtigen Entscheidung hilfst.

Es geht um Enzianblüte, unsere Heilerin.

Schau mal in ihrem "Service". Ich habe ihn wegen Copyrightverletzung geschlossen, steht auch im Thread. Nun weiß ich nicht recht, was ich tun soll. Ich habe ihr drei Bannpunkte und ihre 1. Verwarnung gegeben. Aber ich müsste ihr ihren Rang wegnehmen und sie nochmal zur Schülerin machen. Was hältst du davon? Ich gebe dir ein paar Antwortmöglichkeiten:

Verbannung für immer
Verbannung für 1 Tag
Verbannung für 3 Tage
Verbannung für 1 Woche
Verbannung für 2 Wochen
Verbannung für 1 Monat
Rang senken (sie würde zum Krieger)
Rang senken und zur Schülerin machen (sie würde nach 60 Beiträgen wieder zum Krieger, aber nie wieder zum Heiler)
drei Bannpunkte und 1. Verwarnung reichen

Schreibe deine Entscheidung hier in den Thread. Was die meisten gewählt haben, wird gemacht.

LG,
Wolfstern
Nach oben Nach unten
https://federclan.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte   [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte EmptyMo Mai 06, 2013 7:59 pm

Also ich will dir jetzt mal was sagen das ist nämlich gelogen Wolfstern!
*schaut ihre Mentorin wütend an*
Das sind ihre Bilder und wenn sie woanders von jemand anderem gepostet wurden dann wurden die von Enzianblüte geklaut also Enzian hat sie gepostet und jemand anders hat sie kopiert undalseigene ausgegeben also hör auf so rrumzulügen!

Außerdem finde ich die Bestrafung zu hart, allein schon weil du hier die Lügnerin bist das geht so nicht weiter irgendwann behauptest du noch ich hätte dich vergewaltigt! -.-

LG,
Wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte   [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte EmptyMo Mai 06, 2013 8:46 pm

Hey hey, Wasserpfote, jetzt ist aber mal Schluss ne? Hör auf hier Lügen zu verbreiten die Enzianblüte beziehungsweise Rabenjunges dir erzählt hat! Enzianblüte, meine eigene Mentorin, ist nämlich hier die Lügnerin! Sie ist Rabenjunges, Enzianblüte ist ihr Zweitaccount! Wie es scheint war sie so scharf auf den Heilerposten, dass sie sich zwei Accounts angelegt hat, um ihre Chancen, Heilerin zu werden, zu erhöhen. Und wenn einer ihrer Accounts Heilerin geworden war und der andere kurz davor stand Schüler zu werden hätte sie wahrscheinlich Wolfstern kontaktiert und darum gebeten, dass ihr Zweitacc ihr Schüler wird. Natürlich hätte sie nie gschrieben "Rabenjunges ist mein Zweitacc er soll mein Schüler werden" sondern eher so gschrieben als wäre ihr der andere Account völlig fremd abgesehen durch die bekanntschaft durch das Forum.

Und ich fordere, dass siefür immer verbannt wird!!!
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte   [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte EmptyMo Mai 06, 2013 10:04 pm

Also, Wassrpfote,ich bin enttäuscht. Du glaubst einer Anführerin, Administratorin und deiner Mentorin nicht? Du wirst auch mit Konsequenzen rechnen müssen.

Und Rainpaw hat recht. Rabenjunges ist Enzianblütes Zweitaccount. Und hiermit spreche ich mien Urteil aus:

Verbannung für 1 Woche!

Ich hoffe alle kommen damit klar.

Enzianblüte!
*wendet sich der Heilerin zu*
Du bekommst während deiner Verbannung Zeit, über das, was du getan hast, nachzudenken. Entscheide dich, ob und mit welchem Account du bleiben möchtest. Von einemmusst du dich verabschieden, denn Doppelaccounts sind verboten.
*neigt den Kopf und durchbohrt Enzianblüte mit Blicken, bis Enzianblüte geht*
Es tut mir leid Enzianblüte, aber das sind die Regeln die ich auch bei dir gelten lassen muss.

LG,
Wolfstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte   [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte EmptyMo Mai 06, 2013 10:14 pm

Ich bin dagegen !
Ts.
Also ist enzi jetzt Rabe pfff...
Was glaubt sie eig. Wer sie ist ?!
Ey komm Verbannung für immer !
Ihr sagt mir ich solle sie inruhe lassen usw.
Und was kommt draus raus ...
Oh gott ich lach mich schlapp grad frieden mit dir geschlossen
Nun sowas ! Echt ey !
Du meldest dich in foren ,
Tust auf die liebe und puff ist alles wieder zuende
Und du geht ins nächste nur leider bist du meist
In den foren , wo ich bin und cih mecker
Dich an bin die böse , dann stehenich schlecht
Und am ende aber bist du eh am arsch
Ey komm wie oft willst dudas machen ?
Ich hab immer ein drang dich anzuzeigen wegen
Copyright verletzung usw !

Sry aber ich will dich nicht emrh sehen !!
Und dann eine auf lieb tun in KDH
Ich solle dir helfen usw !
Tja zu spät ohne scheiß mir reicht es!

Nya lg illu
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte   [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte EmptyDi Mai 07, 2013 2:44 pm

Illusionsjäger, sie hat das Recht mit einem Account hier zu bleiben. Und ich werde ihr das Recht auch einräumen. Sie darf nächste Woche, am Montag, dem 13.5.2013, her kommen und uns sagen, elchen Account sie behalten will. Zur Info: egal welchen Account sie nimmt, Heiler wird sie nie wieder sein. Und Moderator auch nicht, denn ich kann niemanden im Team gebrauchen der gegen das Gesetz verstößt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte   [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte EmptyDi Mai 07, 2013 3:02 pm

Und Copyright verletzung begeht...

Pffff... du bist einfach zu Warmherzig rio !!!
In jedem Forum hat sie immer was zu Recht !!!
in JEDEM !!!
und wenn ein anderen was macht wird der verbannt und dann iwi gelöscht !!!

Ts. schleimer....

Naja hier gilt ja die stimme des Admins
pfff...
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte   [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte EmptyDi Mai 07, 2013 3:10 pm

Okay Illu, du hast ja recht -__-

[b]Enzianblüte, du bekommst die höchste Strafe die man bekommn kann, aufgrund dessen, dass du das Gesetz missachtet hast!

Enzianblüte, ich verurteile dich hiermit zur Verbannung, für immer!

Du bist auf dem FederClan-Territorium nicht mehr willkommen.

Wolfstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte   [Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte Empty

Nach oben Nach unten

[Wichtige Umfrage] Urteil über Enzianblüte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FederClan :: Grenzgebiete :: Wacholders Bau-
Gehe zu: