FederClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FederClan

Wir sind der FederClan. Tritt ein und klettere die Rangliste hoch. Wir warten schon. Auf DICH!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

Mitglied seit dem : 13.04.13

Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e Empty
BeitragThema: Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e   Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e EmptyMi Apr 24, 2013 8:59 pm

Ja XD Title says all~

Ich fang dann gleich mal an :3
Ich hatte Bock Lionblaze zu malen o.O :
Katzen-LineArts aus LW:
und hier einmal coloriert:
Firestars nightmare (war eig. für ein AMV, wurde aber nix drauß)...:
Eine gefailte SiggiCat:
Ava für neue Mitglieder (für ein anderes Forum) :
mein Chara Aschenstreif (anderes Forum) :

Das waren erstmal alle Bilder die mit Katzen zu tun haben die ich am PC meiner Mum gemacht habe.

LG,
Wolf

P.S: es folgen später mehr Bilder von meinem eigenen PC Wink Freut euch drauf, die sind nämlich bestimmt besser xD
Nach oben Nach unten
https://federclan.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e   Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e EmptyMi Apr 24, 2013 9:03 pm

Wolfi kannst gut zeichnen ;D
Ja ich möcht die Bilder von deinem PC auch gern sehn xD
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

BeitragThema: Re: Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e   Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e EmptyMi Apr 24, 2013 9:12 pm

o: thx xD freut mich dass sie dir gefällt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e   Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e EmptyDo Apr 25, 2013 5:47 pm

Uuuuh *-* Mir gefällt die auch Very Happy Darf man bei dir auch was bestellen? o: Würd mich freun *-*
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

BeitragThema: Re: Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e   Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e EmptyDo Apr 25, 2013 7:24 pm

nee leider (noch) nicht. aber vll, wenn mehr meine pics gut finden, dann mach ich nen service. aber nur vielleicht XD
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

BeitragThema: Re: Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e   Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e EmptyFr Apr 26, 2013 10:33 pm

ACHTUNG! ERNEUTE WARNUNG VOR AUGENKREBS! xDD

lw...? o.O:

OMG o.O Sämtliche Bilder von meinem PC sind verschwunden O.O Abgesehen von diesem xP Das habe ich ja vor ein paar minuten gemalt (ich brauch für sowas keine Stunde :'D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e   Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e EmptyFr Mai 10, 2013 2:17 pm

DIe sind iwie süß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e   Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e EmptyFr Mai 10, 2013 2:40 pm

Ich find die auch gut :3 Mach bitte bitte bite einen service *-*
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

BeitragThema: Re: Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e   Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e EmptySa Mai 11, 2013 12:10 pm

Huhu :3

Meine Bilderchens gefallen euch *-* Naja :3

Ich male auch von Hand, selbstverständlich Wink Allerdings hab ich's nicht so mit abfotografieren x.x Ich habe nur meine Webcam und ja... damit macht sich das schlecht x.x Aber ich habe es trotzdem mal versucht:
Ein Bild, das unfertig ist e.e :
Ich habe einen ganz anderen Stil, wenn ich von Hand zeichne. Ach ja, das wird ein "Jubiläums-Kätzchen" :3 Es wird nur ein Katzenkopf bleiben... Aaaber ihr könnt es als "Bestellung" nehmen :3 Also, sagt mir Fellfarbe, Augenfarbe und Gesichtsausdruck und ich versuche es zu zeichnen :3 Und dann lade ich es hoch :3 Jeder von euch darf welche haben :3 Damit ihr ungefähr wisst, wie ich meine Augen so zeichne *-* bekommt ihr hier noch ein paar Bilder dafür. Ihr solltet aber wissen, das ich immer Kritzelblätter brauche *-* Darum ist da nie nur eine bestimmte Zeichnung drauf Wink
Oppa Kätzchen Style xD :

Das war's schon wieder :3

GlG,
Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e   Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e EmptySa Mai 11, 2013 1:18 pm

Aww *-* Die Katzen sind ja alle extrem knuffig x3
Hör ja nicht auf zu zeichnen! Sonst komm ich und verklopp dich mit nem Bleistift!

MFG
Rabe
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

BeitragThema: Re: Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e   Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e EmptySa Mai 11, 2013 2:58 pm

Uuuh *-* *Angst hab* xD Der arm Bleistift D: x'D Ich lad demnächst noch welche hoch :3

LG,
Wolf
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

BeitragThema: Re: Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e   Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e EmptySo Jul 14, 2013 3:24 pm

Muahaha die schreckliche Wolfstern hat sich noch einmal hingesetzt und gezeichnet xD

braves Kätzchen? :

LG,
Wolf
Drache :3 :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e   Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e EmptyMo Jul 22, 2013 8:54 pm

Die Katze *-* ~*Love*~ Aber die Drachen sind auch nicht schlecht ^^ Kannst du mir so eine Katze malen wie du sie als Ava hast? (Auch wenn das kein Service ist) Ich würd mich tierisch freuen <3 Du kannst das so goilo *-*
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

BeitragThema: Re: Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e   Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e EmptyMo Jul 22, 2013 9:35 pm

Yay Rainbow, bist ja mal wieder on :3
Schön das dir die Bilder gefallen :3
Wenn du möchtest kann ich dir gerne ein Bild malen... aber du kannst doch selbst so schön malen :3
Nya ich mal dann mal drauflos xD *Bleistift in die Hand nehm* Ich mal einfach eine stehende Katze in dem neuen Stil und färbe dann nach deinem Profil ^-^

LG,
Wolf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e   Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e Empty

Nach oben Nach unten

Achtung! Vorsicht ist geboten! WOLF ZEICHNET e.e
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FederClan :: Grenzgebiete :: Quarz' Bau-
Gehe zu: