FederClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FederClan

Wir sind der FederClan. Tritt ein und klettere die Rangliste hoch. Wir warten schon. Auf DICH!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Geschichten-Wettbewerb

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

Mitglied seit dem : 13.04.13

Geschichten-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Geschichten-Wettbewerb   Geschichten-Wettbewerb EmptySo Jul 21, 2013 1:27 pm

Hallo liebe User!

Ich habe mir gedacht, ich veranstalte mal einen Geschichten-Wettbewerb. ^-^
Also, wie der Name schon sagt sollt ihr eine Geschichte schreiben. Es soll um einen Clan namens MeeresClan gehen, der viele Blattwechsel überdauert hat. Aber eine neue Gefahr wird sich zusammenbrauen; ein neuer Clan wird entstehen.
Ihr sollt also eine Story schreiben. Wenn ihr einverstanden seid wird eure Geschichte als Story in einem Rollenspiel genutzt.
"Preise":
1. Platz: die Geschichte wird mit Einverständnis des Autors als Story genutzt (man bekommt den Link zu dem RPG-Forum und das Copyright wird selbstverständlich dazugeschrieben); außerdem erhält der Autor den Rang des besten Geschichtenschreibers des Forums
2. Platz: der Autor bekommt den Rang des zweitbesten Geschichtenschreibers des Forums; außerdem erhält der Autor ein WarriorCats-Forum!
3. Platz: der Autor bekommt den Rang des drittbesten Geschichtenschreibers des Forums; außerdem erhält der Autor eine SiggiCat mit bronze-Medaille
Trostpreise: 4 - 6 Platz erhalten eine SiggiCat nach Wahl

Teilnehmer:
FREI
FREI
FREI
FREI
FREI
FREI
FREI
FREI
FREI
FREI

LG,
Wolfstern
Nach oben Nach unten
https://federclan.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichten-Wettbewerb   Geschichten-Wettbewerb EmptyFr Jul 26, 2013 3:47 am

wenn geht ürde ich gerne mitmachen nur halt eben 
das meine story etwas später kommt 030
Bzw ich habe ideen muss es nur halt zu einer story schreiben x3

Lg Illu
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

Mitglied seit dem : 13.04.13

BeitragThema: Re: Geschichten-Wettbewerb   Geschichten-Wettbewerb EmptyFr Jul 26, 2013 7:44 pm

Klar geht das :3
Nach oben Nach unten
https://federclan.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichten-Wettbewerb   Geschichten-Wettbewerb EmptyMo Okt 13, 2014 9:42 am

Hallo Username!

Ich würde auch gern mitmachen, habe allerdings eine Frage: Wie lang soll die Geschichte sein?

LG,
Eis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geschichten-Wettbewerb   Geschichten-Wettbewerb Empty

Nach oben Nach unten

Geschichten-Wettbewerb
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FederClan :: Grenzgebiete :: Loorbeers Bau-
Gehe zu: