FederClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FederClan

Wir sind der FederClan. Tritt ein und klettere die Rangliste hoch. Wir warten schon. Auf DICH!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Was hilft bei Erkältung/Schnupfen und verstopfter Nase?

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

Mitglied seit dem : 13.04.13

Was hilft bei Erkältung/Schnupfen und verstopfter Nase?  Empty
BeitragThema: Was hilft bei Erkältung/Schnupfen und verstopfter Nase?    Was hilft bei Erkältung/Schnupfen und verstopfter Nase?  EmptySo Jun 02, 2013 1:36 pm

Ich berichte Live aus Wolfsterns Küche! Sie sitzt am Tisch und schneidet sich hilflos einen Pfirsich in Stückchen. Eine Verstopfte Nase und ein herrlicher Schnupfen quälen sie seit letzten Freitag Nachmittag.
(legende: W = Wolfstern, R = Reporter)

R: »Wolfstern, was haben Sie genau?«
W: »Schnupfen... verstopfte Nase... HATSCHUU!!!«
R: »Das klingt ja schrecklich!«
W: »Ist es auch...«
R: »Haben Sie Tipps dagegen?«
W: »Wogegen? Gegen Schnupfen und verstopfte Nase?«
R: »Ja.«
W: »Haha! Wenn ich welche hätte wär ich längst nicht mehr krank...«
R: »Stimmt.«
W: »Ja eben.«
R: »Und jetzt?«
W: »Jetzt such ich mir in meinem Forum hilfe... vielleicht haben meine Freunde oder auch Nicht-Freunde Tipps für mich...«
R: »So ein Forum muss ganz schön praktisch sein.«
W: »Wenn man da Freunde hat schon.«
R: »Was haben Sie denn für ein Forum?«
W: »Ein WarriorCats-Forum.«
R: »WarriorCats? Äußerst interessant. Und naja. Was erwarten Sie denn bei ihrem "Hilferuf"?«
W: »Ähm... Hilfe?«
R: »Ja, äußerst interessant.«
W: »Ja... Äääh... Und jetzt?«
R: »Das war's.«
W: »Okaaay...?«
R: »Zurück zum Studio!«

xD Also. xD Ich habe Schnupfen und eine Verstopfte Nase und möchte gerne ein paar Tipps haben, damit ich ihn wieder loswerde... Bitte helft mir qnp *SOS-Knopf drück* *sturmklingeln veranstalt*

LG,
Wolfstern qnp
Nach oben Nach unten
https://federclan.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hilft bei Erkältung/Schnupfen und verstopfter Nase?    Was hilft bei Erkältung/Schnupfen und verstopfter Nase?  EmptySo Jun 02, 2013 7:58 pm

Also ....
Ich musste schin vieles erleben da ich ja heuschnupfen habe xD
Also entweder halt da so nasenspray oder so
Das die nase nicht mehr so verstopft ist.
Papa isg aber auch fies ne ?!
Er sagt immer ich solle an scharfen senf oder zwiebel
Riechen iwi xD
Naja es hilft O.o .... *zitter*
Oder du isst was scharfes x3

So werde ich von papa gequält =Q= *sterb*
Aber naja mir hilft es xD

Letztens meint er ich solle wodka trinken xD
Aber nur spaß natürlich !! Hoff ich ma ....! XD

Naja oder ich gehenin heiße wasser also baden
Das beruhigt mich und durch die hitze wird ma nase frei *-*

Naja mehr weiss ich nicht xD ....

Lg Dr. Illu xD
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Anführer/in
Schattenstern

Mitglied seit dem : 13.04.13

BeitragThema: Re: Was hilft bei Erkältung/Schnupfen und verstopfter Nase?    Was hilft bei Erkältung/Schnupfen und verstopfter Nase?  EmptySo Jun 02, 2013 8:54 pm

Thy erstmal für die Tipps, Frau Doktor Illu 8D aja, wir haben zuhause so ein komisches Zeug x.x Äh, Erkältungsbad oder wie das heißt. xD Davon kippt meine Mum immer was in die Badewanne wenn ich Schnupfen/verstopfte Nase hab. Aber das hilft mir irgendwie kaum o.O (ICH BIN EIN ALIEN! D: xD) Vielleicht sollte ich das mit dem Zwiebelschnuppern mal probieren xD Aber auf dauer hilft es nicht, hab ich recht? Und Nasenspray... *angst krieg* Ich hatte ein schlimmes Erlebnis mit Nasenspray x.x Seitdem heul ich immer rumwenn meine Mum zu Nasenspray/Nasentropfen greift xD

Nya muss erstmal off, morgen wieder Schulääh D: *heul* Ich werd bestimmt sämtliche Taschentücher-Packungen und Klopapierrollen der Schule aufbrauchen o.o Ich hab allein heute Vormittag eine ganze Packung (also so eine Große mit mehreren Päckchen) Taschentücher verbraucht x.x Seit neustem stopf ich mir immer einen Taschentuchzipfel in die Nase wenn die verstopft ist xDD dann renn ich mit einem aus der Nase baumelndem Taschentuch durchs Haus auf der verzweifelten Suche nach weiteren Taschentüchern 8D

LG,
Wolf
Nach oben Nach unten
https://federclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was hilft bei Erkältung/Schnupfen und verstopfter Nase?    Was hilft bei Erkältung/Schnupfen und verstopfter Nase?  Empty

Nach oben Nach unten

Was hilft bei Erkältung/Schnupfen und verstopfter Nase?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FederClan :: Grenzgebiete :: Brombeers Bau-
Gehe zu: