Thy erstmal für die Tipps, Frau Doktor Illu 8D aja, wir haben zuhause so ein komisches Zeug x.x Äh, Erkältungsbad oder wie das heißt. xD Davon kippt meine Mum immer was in die Badewanne wenn ich Schnupfen/verstopfte Nase hab. Aber das hilft mir irgendwie kaum o.O (ICH BIN EIN ALIEN! D: xD) Vielleicht sollte ich das mit dem Zwiebelschnuppern mal probieren xD Aber auf dauer hilft es nicht, hab ich recht? Und Nasenspray... *angst krieg* Ich hatte ein schlimmes Erlebnis mit Nasenspray x.x Seitdem heul ich immer rumwenn meine Mum zu Nasenspray/Nasentropfen greift xD
Nya muss erstmal off, morgen wieder Schulääh D: *heul* Ich werd bestimmt sämtliche Taschentücher-Packungen und Klopapierrollen der Schule aufbrauchen o.o Ich hab allein heute Vormittag eine ganze Packung (also so eine Große mit mehreren Päckchen) Taschentücher verbraucht x.x Seit neustem stopf ich mir immer einen Taschentuchzipfel in die Nase wenn die verstopft ist xDD dann renn ich mit einem aus der Nase baumelndem Taschentuch durchs Haus auf der verzweifelten Suche nach weiteren Taschentüchern 8D
LG,
Wolf