Thema: Strawberrys Kritzelecke Sa Mai 11, 2013 10:20 am
Heyho Gast ^^ Ich quatsch lieber keinen halben Roman darüber, wie gerne ich Zeichne, etc., sondern fange gleich mal an x3
Spoiler:
Alice im Wunderland, Bleistiftzeichnung im Hausaufgabenheft, dauer: ca. 1 Stunde Im Unterricht (Physik) gezeichnet. Er war ja auch sooo spannend. *Physik hater*
Momo aus Momo little Devil (ein ganz tolliger Manga), Blei- und Filtzstiftzeichnung, dauer: ca. 30 Min.
Soo, das waren jetzt erstmal nur zwei. Die anderen folgen dann ja vllt ^^
MFG Strawberry
Gast Gast
Thema: Re: Strawberrys Kritzelecke Sa Mai 11, 2013 10:36 am
Die sind hübsch :3 (Bitte beachte die 5-Wörter-Regel.
MfG, das Team)
Schattenstern Anführer/in
Beiträge : 63 Mitglied seit dem : 13.04.13 Alter : 24 Ort : Im FederClan-Lager
Thema: Re: Strawberrys Kritzelecke Sa Mai 11, 2013 11:37 am
Mir gefallen sie. Du kannst schön zeichnen *-* Viel besser als ich D: x3
LG, Wolf
Gast Gast
Thema: Re: Strawberrys Kritzelecke Sa Mai 11, 2013 11:44 am
Danke ^^ Dann gibts jetzt nachschub. Mal was von meinem Graphic Tablet aus gezeichnetem.
Spoiler:
Graphic-Tablet-Zeichnung, dauer: ca. ... 6 Stunden?
Schattenstern Anführer/in
Beiträge : 63 Mitglied seit dem : 13.04.13 Alter : 24 Ort : Im FederClan-Lager
Thema: Re: Strawberrys Kritzelecke Sa Mai 11, 2013 11:50 am
OMG wie geil ist das denn? *-* Das ist so genial D: Hrr wieso kann ich nur so schlecht malen im Vergleich zu dir? ewe Ach, eine Frage :3 Kannst du auch Lines machen die man einfach colorieren kann? o: Und machst du auch manchmal Geschenke, also Geschenk-Avas/-Siggis/etc., für deine Freunde? :3
LG, Wolf
Gast Gast
Thema: Re: Strawberrys Kritzelecke Sa Mai 11, 2013 1:14 pm
Danke O3O
Mit Lines hab ich mich noch NIE aus einander gesetzte ^^ Aber ich kanns ja mal versuchen. (Bloß werden die ersten versuche hier niemals landen, die werden alle abgrundtief schlecht sein o.O xD)
Geschenke mach ich, jaa. Aufträge oder so nehm ich auch an, bloß kann das im Moment dauern, weil ich noch andere Aufträge hab ^^
Gast Gast
Thema: Re: Strawberrys Kritzelecke Sa Mai 11, 2013 3:58 pm
Ey Erdbeer xD Ich kenn die bilder xD!!
Du bist auf Newwarriors ne ? :3 Da hast du mit Adlerstern ausgetsellt Also bist du da Froststurm o: ...
Ich hoffe mal du bist es ... *seufz*
Naja ich mag die bilder x3 Am meisten mit dem Hasen aus Alice im Wunderland Durft ich das am PC nachzeichnen x3?
Lg illu x3
Gast Gast
Thema: Re: Strawberrys Kritzelecke Sa Mai 11, 2013 4:39 pm
Danke
Aber nein, ich bin Lilienteich und nicht Froststurm, also hab ich nicht das Thema von den zweien. (Die sind übrigens verrückt, die wollen mich als alles Mögliche Zeichnen: Geisterbeschwörer, Nerd, Assassine, etc. o.O)
Das mit dem Hasen aus Alice in Wonderland kannste gern nachzeichnen ;D
MFG Strawberry
Gast Gast
Thema: Re: Strawberrys Kritzelecke Sa Mai 11, 2013 4:43 pm
ach geau Lilienteich sry verwechselt xD öhm.... von padler und Frosti nichts neues xd Ich bin da Lotusstern c:
und yeah *-*
Gast Gast
Thema: Re: Strawberrys Kritzelecke Sa Mai 11, 2013 6:04 pm
Mein Neid meldet sich gerade wieder :DD Ich will auch so Zeichnen O3O MENSCH DX