Probleme bei der Bearbeitung &&. Fehlerhafte Angaben: ~keine
LG, Wasserpfote
*EDIT*
Ich bitte euch, die Lines nicht zu klauen! Es gibt übrigens maximal 5 Mini-Cats pro User!
Zuletzt von Wolfstern am Sa Jun 15, 2013 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : update für Wasserherz)
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Cats - kleine Kätzchen zum verlieben <3 Fr Mai 10, 2013 8:50 pm
Ich weiss das sie nicht geklaut sin :3 Da ich deine bilder auf Children for children hilfe da gesehen hab x3 Bin da NekoPeinto e.e
Naja ich will was bestellen da die knuffisch sind x3
Name: Illusionsjäger Soll der Name mit draufstehen?: [¤]Nein | [] Ja Fellfarbe: Silbernd Blau Muster: Getigert und von schnauze bis Bauch ein streifen Musterfarbe: Getigert : Dunkleres Silbernd Grau Streifen : Helleres Silbernd Blau Augenfarbe: Grün-Blau
Danke im vorraus x3
Lg illu
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Cats - kleine Kätzchen zum verlieben <3 Fr Mai 10, 2013 10:47 pm
Okay :3
Danki für dein Lob *-*
Ich nehm deins gleich in angriff :3
*EDIT*
Deins ist fertüüsch :3
Hmm... die dunkle Musterung ist etwas schlecht zu sehen Dx Abr ich hoffe, es gfällt dir trotzdem :3
Wenn ich noch was ändern soll (Augenfarbe etc.) dann schreibs hier rein ;3
Vergiss das Copyright nicht ;3 Und bitte schreib noch dazu dass alle gaanz fleißig hir bestellen sollen *-* xD
LG, Wasser
Schattenstern Anführer/in
Beiträge : 63 Mitglied seit dem : 13.04.13 Alter : 24 Ort : Im FederClan-Lager
Thema: Re: Mini-Cats - kleine Kätzchen zum verlieben <3 Sa Mai 11, 2013 1:27 am
Ui sind die nüüdlich *-* Will auch eins! :3
Name: Sunny Soll der Name mit draufstehen?: []Nein | [x] Ja (Schwarz) Fellfarbe: gelblich bis hellgelb :3 Muster: getigert :3 Und so ein Strich wie bei Illu mit dem Schnauze - Bauch ewe Musterfarbe: hellbraun | Strich: weiß :3 Augenfarbe: bernstein wenns geht :3
Nagut, nagut, ich nehm noch eins 8D
Name: Blu Soll der Name mit draufstehen?: [x]Nein | [] Ja (Farbe?) Fellfarbe: blau x3 Muster: so ein streifen wie bei Illu o: Musterfarbe: weiß :3 Augenfarbe: blauuu *-*
LG, Wolf :3
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Cats - kleine Kätzchen zum verlieben <3 So Mai 12, 2013 12:42 am
Ui sind die nüdlich :3 Ich schau mal ob ich eins nehm*blaa*
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Cats - kleine Kätzchen zum verlieben <3 So Mai 12, 2013 3:59 pm
Huii :3
Alsooo...
@Wolfstern: Deine Aufträge sind angenommen. Und eine davon ist schon fertig, und zwar Sunny:
Ich hoffe es gefällt dir :3 Hier der Code für die Siggi:
Vergiss das Copyright nicht und sag, dass alle fleißig bei mir bestellen sollen 8D Deine Blu kommt auch bald ;3
@Runepaw: Es würde mcih freuen wenn du auch eins nehmen würdest :3
LG, Wasser
Zuletzt von Wolfstern am So Mai 12, 2013 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nya :3 Paar wnzige Rechtschreibfehlers korrigiert :3)
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Cats - kleine Kätzchen zum verlieben <3 So Mai 12, 2013 6:05 pm
Ui Jetzt nehm ich eins :3
Name: Rune Soll der Name mit draufstehen?: []Nein | [x] Ja (Violett) Fellfarbe: Schwarz mit Weißen Augenringen :3 Muster: gesprenkelt Musterfarbe: Rot :3 Augenfarbe: Grün :3
Dadum tss :3
Schattenstern Anführer/in
Beiträge : 63 Mitglied seit dem : 13.04.13 Alter : 24 Ort : Im FederClan-Lager
Thema: Re: Mini-Cats - kleine Kätzchen zum verlieben <3 So Mai 12, 2013 7:03 pm
Aww ist das sweet *-* Aber kannst du da das komische was nur auf einer hälfte ist was ins transparente übergeht o: kannsu das pls wegmachen? x3
LG, Wolf
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Cats - kleine Kätzchen zum verlieben <3 So Mai 12, 2013 7:17 pm
@Wolfstern: Huch Natürlich! Und hier ist auch gleich dein zweites, Blu:
@Runpaw: Alles klaro, angenommen. Ich setz mich gleich ran. Soll es mehr wie Feuersterns Fell sein in solchem rot, oder in blutrot oder einfach normales rot? o: Ich mach einfach normales rot. Kannst ja sagen wenn es dir nicht gefällt und ein anderes sein soll ;3
*Edit*
Hey Runepaw, deine Mini-Cat ist auch fertig :3
Ich weiß ja nicht was du denkst abr ich finde, die sieht aus als hätte sie Pocken oder wie das heißt ._. Die sieht irgendwie komisch aus Dx Ich hätte ein dunkleres rot nehmen sollen oder? ._. Nya, hier der Code:
Vergiss auch du das Copyright nicht Und ich würde mich freuen wenn du mich weiterempfehlen würdest in deiner Siggi *o*
LG, Wasser
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Cats - kleine Kätzchen zum verlieben <3 So Mai 12, 2013 10:20 pm
Graaw Wie schweet o3o Ein Pocken Kätzchen ist auch süß<3
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Cats - kleine Kätzchen zum verlieben <3 So Jun 02, 2013 10:50 am
[center]Achtung, Achtung!
[b]Da men "Service" hier etwas inaktiv geworden ist, hab ich mir überlegt, Event-Mini-Cats zu machen Hier ein paar "Event-Termine", zu denen ihr immer für 5 Tage Mini-Cats holen könnt, die ihr nie wieder zu gesicht bekommt außer an diesen 5 Tagen und (vielleicht) in anderen Signaturen
P.S: ich würde mich freuen wenn ihr hier mal wieder was bestellt... ^^'
Gast Gast
Thema: Re: Mini-Cats - kleine Kätzchen zum verlieben <3 Mo Jun 03, 2013 6:20 pm
Name: Tränenflügel Soll der Name mit draufstehen?: []Nein | [x] Ja (Farbe=Türkis-blau) Fellfarbe: Siehe Ava & Siggi Muster: Siehe Ava & Siggi Musterfarbe: Siehe Ava & Siggi Augenfarbe: Siehe Ava & Siggi
LG Fussel bzw. Träni
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mini-Cats - kleine Kätzchen zum verlieben <3