FederClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FederClan

Wir sind der FederClan. Tritt ein und klettere die Rangliste hoch. Wir warten schon. Auf DICH!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet] Empty
BeitragThema: Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet]   Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet] EmptyDo Mai 09, 2013 1:50 pm

color=lightgreen]Miau-miau liebe Mitkatzen! bounce ,
In diesen Therad kannst du Flauschis bestellen. Die flauschis sind für die Signatur gedacht. Es gibt erstmal immer nur 1 extra! Keine Ausnahmen! Wenn ihr aber ein zweites Möchtet schreibt mich an ich entscheide dann ob ihr ein 2. Extra verdinnt habt (xD )Möchtest du ein Paar Beispiele sehen? Dann klicke hier:
Beispiele:
So hier ist mal den Stecki den ihr Ausfüllen müsst:
Code:

Name des Flauschis:
Geschlecht des Flauschis:
Farbe des Fells:
Farbe der Augen:
Symbol( z.B beim ersten Beispiel ist ja ne rose....Ihr könnt dabei alles mögliche nehmen):
Nur 1 Extra(Hut, Schweif, Sonnenbrille ka was ihr wollt):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet]   Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet] EmptyDo Mai 09, 2013 3:11 pm

Code:
[Spoiler=Mein Flauschi] [url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=147&u=17448140][img]http://i80.servimg.com/u/f80/17/44/81/40/th/blut10.jpg[/img][/url] by Flammensturm/Kirschpfote[/Spoiler]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet]   Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet] EmptyFr Mai 10, 2013 12:30 pm

Aww sind die süüüß <3 ich will eins Very Happy

Name des Flauschis: Rainbow
Geschlecht des Flauschis: weiblich
Farbe des Fells: regenbogen-farbverlauf (von oben nach unten) wenns geht, wenn nicht dann hellblau mit dunkelblauern Haarspitzen (kannst du auch einmal ohne die dunkelblauen haarspitzenmachen ich möchte wissen welches besser aussieht)
Farbe der Augen: schwarz
Symbol( z.B beim ersten Beispiel ist ja ne rose....Ihr könnt dabei alles mögliche nehmen): keins
Nur 1 Extra(Hut, Schweif, Sonnenbrille ka was ihr wollt): Schweif bitte :3 und bei dem mit dunkelblauer haarspitzen bitte auch mit dunkelblauer schweifspitze :3

So ^^ Ich freu mich schon, die sind total sweet <3 Und machst du auch mehrere Pro user? o: Oder ur eins Pro User? o: Und kannst du den bitte klein machen wie bei Runepaw? Nya :3

LG,
Rainbow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet]   Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet] EmptyFr Mai 10, 2013 12:45 pm

Ich werde Pro User estmal nur einen Machen... Ich werde nicht "Zwei Versionen" posten sondern am computer gucken was besser aussieht und das dan posten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet]   Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet] EmptyFr Mai 10, 2013 1:11 pm

Nya aber ich mchte das gerne selst entscheiden denn es kann ja sein dass mir der, den du nicht postest,, persönlich besser gefallen hätte x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet]   Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet] EmptyFr Mai 10, 2013 1:12 pm

Entweder so oder garnicht.... Vetrau mir Ich find den Flauschigsten *-*
Fertig rainbow hoffentlich gefällt er dir >-<Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet] Rainbo10
Hammer BUNT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet]   Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet] EmptyFr Mai 10, 2013 2:46 pm

Hammer *-* Ich will auch :>

Name des Flauschis: Cloe
Geschlecht des Flauschis: weiblich :>
Farbe des Fells: blau getupft
Farbe der Augen: pink >.<
Symbol( z.B beim ersten Beispiel ist ja ne rose....Ihr könnt dabei alles mögliche nehmen): nix :3
Nur 1 Extra(Hut, Schweif, Sonnenbrille ka was ihr wollt): ein Schweif >.< in blau mit den Tupfen eben >.< und bitter mit einer Schweifspitze in der farbe der Tupfen :3

LG,
Wasser

*EDIT*

Bitte mach den klein, so wie bei Runepaw:3 THXi *-* :hdl:

LG,
Wasser again
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet]   Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet] EmptySo Mai 12, 2013 11:46 pm

Will auch Smile

Name des Flauschis: Illuionsjägger (nicht mit drauf bitte)
Geschlecht des Flauschis: w
Farbe des Fells: blau silbern
Farbe der Augen: blaugrünlich x3
Symbol( z.B beim ersten Beispiel ist ja ne rose....Ihr könnt dabei alles mögliche nehmen): keins
Nur 1 Extra(Hut, Schweif, Sonnenbrille ka was ihr wollt): Schweif wenns geht

Machs bitte so klein wie bei Rainbow

LG,
Illu x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet]   Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet] EmptyDi Mai 14, 2013 3:30 pm

Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet] Illui10
Illu für dicch :3

Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet] Wasser10

Wasserrrs Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet]   Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet] Empty

Nach oben Nach unten

Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geöffnet]
Seite 1 von 1